Teilnehmerstimmen

Susanne

Für mich, die ich Wiesen, Weiden und Felder immer einem Wald vorziehen würde, war das Waldbaden, ein Geburtstagsgeschenk, eine Gelegenheit, etwas auszuprobieren und kernenzulernen. Claudia hat die Herausforderung, mir den Wald als Sehnsuchtsort quasi zu erschließen und näher zu bringen, großartig gemeistert. Nicht nur dank ihres Wissens, ihrer Vertrautheit mit und Begeisterung für den Wald, sondern auch mit ihrer Fähigkeit, sich einzustellen auf ihr Gegenüber, flexibel das "Programm" anzupassen und eine wertschätzende Haltung einzunehmen, die dem eigenen Erleben ganz viel Raum lässt. Ich kann mich nicht erinnern, dass eine Arbeitswoche schon einmal so entschleunigt, entspannt & gleichzeitig konzentriert ausgeklungen wäre! 

Andrea

Ich habe bereits zwei mal mit Claudia Waldbaden dürfen. Und jedes Mal bin ich erfrischt und gestärkt zurückgekommen! Claudia beweist mit viel Fingerspitzengefühl, einer klaren Sprache und ihrer Liebe zum Wald wie gut es tun kann, sich bewusst auf den Wald mit allen Sinnen einzulassen! Ich kann es nur jedem und jeder wärmstens empfehlen, der gerne in der Natur ist!

Anja

Waldbaden...da ich gerne draußen in der Natur (Wald) bin .. bin ich hellauf begeistert von dem Waldbaden mit dir liebe Claudia.. Dinge anders wahrnehmen..sehen..fühlen..schmecken...hören.. ich freue mich auf weiteres Waldbaden.. ganz toll wie du es rüberbringst.. mach weiter so .. bis hoffentlich recht bald .. tolle Angebote .. 

Andjela

 Es erfüllt mich total mit Freude wie sehr deine liebe zur Natur und den Elementen zu spüren ist und wie es dich drängt andere daran teilhaben zu lassen.

Doris 

Ich bin noch immer tief bewegt, wenn ich an das erste Treffen denke. Die tolle harmonische Gruppe, die kraftvollen Rituale und Dein authentisches Wissen - alles passt. Nicht zu vergessen der schöne Platz im Wald. Ich freue mich sehr auf unser nächstes Treffen im März. 

Nicole

Mir geht mein Herz auf! ❤️ Wie gerne wäre ich Kräuter sammeln gegangen und hätte mir was schönes angesetzt! Ich hoffe du machst nächstes Jahr nochmal und ich kann dabei sein! 

Sandra

Der Wald und Claudia - diese beiden verbindet eine tiefe und harmonische Beziehung! Das konnte man an diesem rundum ausgewogenen Nachmittag deutlich spüren. Wir hatten Bewegung und Ruhe, Unterhaltung und Stille, Lachen und Weinen, Kreativität und Meditation, Natur und Mensch. Was will man mehr? Am liebsten bald wieder ein Bad im Wald :) Vielen Dank, liebe Claudia!